Für welche Bereiche wird hauptsächlich Titan verwendet?

Ab 2010 bieten wir Glasfaser und Titan an CNC-Bearbeitungsteile für unseren Kunden, der eines der größten amerikanischen Militärunternehmen ist. Heute möchten wir als Referenz etwas über Titanmaterial sagen.

Die Titanlegierung weist Vorteile in Bezug auf hohe Festigkeit, geringe Dichte, gute mechanische Eigenschaften, Zähigkeit und Korrosionsbeständigkeit auf. Aber seine Prozessleistung ist schlecht, es ist schwierig zu schneiden und zu bearbeiten, während der Heißarbeit ist es sehr leicht, Verunreinigungen wie Stickstoff und Stickstoff zu absorbieren. Außerdem weist Titan eine schlechte Verschleißfestigkeit auf, so dass der Herstellungsprozess komplex ist.

Aufgrund der Entwicklung der Luftfahrtindustrie ist die Titanindustrie mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 81 TP1T gewachsen. Die am häufigsten verwendeten Titanlegierungen sind Ti-6Al-4V (TC4), Ti-5Al-2.5Sn (TA7) und industrielles reines Titan (TA1, TA2 und TA3).

Die Titanlegierung wird hauptsächlich zur Herstellung von Kompressorteilen für Flugzeugtriebwerke verwendet, gefolgt von Raketen, Raketen und Hochgeschwindigkeits-Flugzeugbauteilen. Titan und seine Legierungen sind zu einem korrosionsbeständigen Strukturmaterial geworden. Wird auch zur Herstellung von Wasserstoffspeichermaterialien und Formgedächtnislegierungen verwendet.

Da die Materialkosten für Titan nicht billig und für das Schneiden und Bearbeiten zu hoch sind, ist dies der Grund Titanteile Kosten sind hoch.

wenn Sie mehr Informationen über Titan erhalten möchten oder wenn Sie haben Titanteile Projekt brauchen Angebot, KONTAKTIERE UNS jetzt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit, um eine kostenlose Probe zu erhalten

Which Areas Are Titanium Material Mainly Used For ?

From 2010, we  have started to provide fiberglass, titanium CNC machining parts for our client, who is one of largest America Military Companies. Today we’d like to say something about titanium material for your reference.

Titanium alloy has high strength, low density, good mechanical properties, toughness and corrosion resistance advantages. But its process performance is poor, it’s difficult to cutting and machining, during the hot work, it is very easy to absorb impurities such as nitrogen and nitrogen. Besides, titanium has poor wear resistance, so the production process is complex.

Due to the development of the aviation industry, the titanium industry has grown at an average annual rate of about 8%. The most widely used titanium alloys are Ti-6Al-4V (TC4), Ti-5Al-2.5Sn (TA7) and industrial pure titanium (TA1, TA2 and TA3).

Titanium alloy is mainly used for the production of aircraft engine compressor parts, followed by rockets, missiles and high-speed aircraft structural parts. Titanium and its alloys have become a corrosion resistant structural material. Also used in the production of hydrogen storage materials and shape memory alloys.

Because titanium material cost is not cheap, and it’s too strong to cutting and machining, that’s why titanium parts cost is high.

if you want to get more information about titanium, or if you have Titanium parts project need quote, CONTACT US now.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Free Quote

Tell us your requirement to get free sample