Was sind die gleichen Punkte und Unterschiede zwischen gewöhnlicher Fräsmaschine und CNC-Fräsmaschine?

Gleicher Punkt: Der gleiche Punkt der gewöhnlichen Fräsmaschine und der CNC-Fräsmaschine ist, dass ihr Verarbeitungsprinzip dasselbe ist.

Unterschied: CNC-Fräsmaschinen sind viel einfacher zu bedienen als gewöhnliche Fräsmaschinen. Aufgrund des Hochgeschwindigkeitslaufs kann eine Person mehrere Maschinen überwachen, was die Verarbeitungsleistung des Gerätebetriebs erheblich verbessert. Programmieren Sie den Code und geben Sie ihn zuerst an den Computer der CNC-Fräsmaschine weiter. Anschließend arbeitet er selbstständig. Die CNC-Fräsmaschine ist nur für die Serienfertigung geeignet.

Eine gewöhnliche Fräsmaschine wird manuell bedient, hat mehr Freiheit als eine CNC-Fräsmaschine und kann komplexe Einzel- und mehrere Werkstücke herstellen. Eine gewöhnliche Fräsmaschine sollte jedoch auf einem erfahrenen Ingenieur basieren. Im Allgemeinen ist dieses Verfahren aufgrund der geringen Geschwindigkeit der Verarbeitungsleistung nur für kleine Mengen geeignet, aber die Produktionskosten sind viel billiger als bei CNC-Fräsmaschinen.

Wir bieten Kunden aller Größen komplette kundenspezifische Metallbearbeitungsdienste mit einzigartigen Prozessen, die das Entwerfen, Analysieren, Preisgestaltung und Bestellen Ihrer Produkte vereinfachen kundenspezifische Teile von kleinen Auflagen bis zu langen Produktionsaufträgen.

Klicken HIER um mehr über unsere Fähigkeiten zu erfahren.

gewöhnliches Fräsen und CNC-Fräsen

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit, um eine kostenlose Probe zu erhalten

What’s the same points and difference between Ordinary milling machine and CNC milling machine ?

Same Point: The same point of Ordinary milling machine and CNC milling machine is that their processing principle are the same.

Difference: CNC milling machine is much easier to operate than ordinary milling machine. Because high speed running, one people can monitor several machines, that improved the processing power of the equipment operation greatly. Program and pass the code into the computer of the CNC milling machine first, then it will operate on its own. CNC milling machine is only suitable for batch processing production.

Ordinary milling machine is operated manually, it has more freedom than CNC milling machine, and it’s able to produce complex single and several workpieces, however ordinary milling machine should be based on skilled engineer. Generally speaking, because of low speed of processing power, this method is only suitable for small quantity, but the production cost is much cheaper than CNC milling machine.

We offer offers customers of all sizes complete custom metal fabrication services with unique processes, which streamlines designing, analyzing, pricing and ordering your custom parts from short runs to long production contracts.

Click HERE to know more our capabilities.

ordinary milling and cnc milling

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Request quotes for your cnc machining project

Scroll to Top