Treffen Sie unsere Mitarbeiter

Wuxi Baide Precision Machinery Co.versteht, dass wir ohne ein erstklassiges Team auf keinen Fall lebenslange Partnerschaften mit unseren Kunden eingehen können. Mit über 15 Jahren kombiniert in der CNC-Bearbeitung In der Industrie kann unser Team Sie bei allen Zielen und Bestrebungen unterstützen, die Sie für Ihr Unternehmen haben.

Herr Lou ist der Gründer von Wuxi Baide Präzision und Baide Aluminiumfolie VerpackungLou ist seit 1990 in der Fertigung tätig. Lou ist auf die Rationalisierung von Abläufen und die Schaffung von Geschäftsstruktur und Führung spezialisiert. Er arbeitete für Amerikaner und Taiwan CNC-bearbeitete Teile Unternehmen zuvor halfen ihm diese Erfahrungen, effizientere Maßnahmen in der aktuellen Arbeit zu ergreifen.

Yawen Lou, CEO

Herr Wu hat mehr als 10 Jahre in Wuxi Baide gearbeitet, er hat mit Herrn Lou zusammengearbeitet, als beide in Amerika waren. Nach dem Bau von Baide wurde Wu als technischer Leiter eingeladen.

Mingdong Wu, technischer Leiter

Herr Jin ist seit 10 Jahren bei Baide und seit 15 Jahren in der Fertigungsindustrie. Jin ist auf Zeitmanagement und Führung spezialisiert und hat die Fähigkeit, in kurzer Zeit bearbeitete Teile auf hohem Niveau herzustellen, die in der Branche ihresgleichen suchen. Er hat eine Leidenschaft für die Herstellung von Teilen, wie sie hergestellt werden sollen und wann sie hergestellt werden sollen.

Chao Jin, Produktionsleiter

Herr Ling verstärkt das Baide-Team mit 3 Jahren Erfahrung in der Qualitätskontrolle. Vor Baide arbeitete Ling 10 Jahre für die Firma America. Er ist spezialisiert auf Erstartikelinspektionen, die Überprüfung von Teilen auf Bauplan und Dokumentation.

Youcai Ling, Qualitätsmanager

Hans trat dem Baide-Team bei, um unseren Kunden eine neue Dynamik in Bezug auf Service und Support zu bieten. Was er während der Universität studierte, war Internationaler Handel. Bevor er zum Baide-Team kam, arbeitete er 4 Jahre für das taiwanesische Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Beziehungen, ein hohes Maß an Service und die Betreuung unserer Partner.

Hans Song, Marketing Manager

Frau Gu ist ein wertvoller Teil des Managementteams. Sie ist verantwortlich für alle Büroabläufe, Versand, Rekrutierung. Sie arbeitete 5 Jahre in Baide und kannte jeden Schritt des Unternehmensbetriebs sehr gut.

Xiaoqin Gu, Büroleiter

Frau Guo hat 10 Jahre für Baide gearbeitet, ist gut in Finanzangelegenheiten und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement.

Congling Guo, Finanzmanager

Im Jahr 2015 kam Monica zu uns. Sie hat 5 Jahre verwandte Erfahrungen. Aufgrund ihrer schnellen Reaktion und ihres professionellen Service wurde sie von unseren Kunden als Kundendienstmanagerin vorgeschlagen.

Kundendienstbetreuer

Klicken Hier um unsere neuesten Nachrichten und Aktivitäten zu erhalten.

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit, um eine kostenlose Probe zu erhalten

Meet Our Staff

Wuxi Baide Precision Machinery Co., understands that by no means can we make lifetime partnerships with our clients without a top notch team. With over 15 years combined in the CNC Machining industry, our team will be able to assist you in whatever goals and endeavors you have for your business.

Mr. Lou is the founder of Wuxi Baide Precision and Baide Aluminum foil Packaging, He has been in manufacturing since 1990. Lou specializes in streamlining operations and creating business structure and leadership. He worked for American and Taiwan CNC Machined Parts companies before, these experiences helped him take more efficient action in current work.

Yawen Lou, CEO

Mr. Wu has worked in Wuxi Baide more than 10 years, he worked together with Mr. Lou when they both in America company. After Baide was built, Wu was invited to be engineering manager.

Mingdong Wu, Engineering Manager

Mr. Jin has been with Baide for 10 years and in the manufacturing industry for 15 years.  Jin specializes in time management, leadership, and has an ability to produce high level machined parts in a short period of time that is unmatched in the industry.  He has a passion for producing parts the way they are supposed to be made and when they are supposed to be made.

Chao Jin, Production Manager

Mr. Ling joins the Baide team with 3 years experience in Quality Control. Before Baide, Ling worked for America company for 10 years. He specializes in First Article Inspections, verifying parts to blueprint and documentation.

Youcai Ling, Quality Manager

Hans joined the Baide team to bring a new dynamic of service and support to our clients. What the major he learned during the university was International Trade. Before joined Baide team, he worked for Taiwan company for 4 years. He specializes in relationships, a high level of service, and taking care of our partners.

Hans Song, Marketing Manager

Ms. Gu is a valuable part of the management team. She is responsible for all office procedures, shipping, recruiting. She worked in Baide for 5 years and knew every step of company operation very well.

Xiaoqin Gu, Office Manager

Ms. Guo worked for Baide for 10 years, she’s good at financial affairs and has 20 years experiences in financial management.

Congling Guo, Financial Manager

In 2015, Monica joined us.  She has 5 years related experiences. Because of Fast response and Professional service, she was proposed as customer service manager by our clients.

Customer Service Manager

Click Here to get our latest News and Activities.

Request quotes for your cnc machining project

Scroll to Top