CNC-Drehmaschinenbearbeitung Schleifen der grundlegenden Eigenschaften

CNC-Drehmaschinenbearbeitung Schleifen Die grundlegenden Eigenschaften sind:

  1. Die Schleifkraft ist hoch. Schleifscheibe relativ zum Werkstück für Hochgeschwindigkeitsrotation, normalerweise erreicht die Radgeschwindigkeit 35 m / s, etwa das 20-fache des normalen Werkzeugs, die Maschine kann eine höhere Zerspanungsrate erzielen. Mit der Entwicklung der neuen Schleiftechnologie macht die Schleifkraft weitere Fortschritte, in einigen Prozessen wurde das Drehen, Fräsen, Hobeln direkt von der Rohbearbeitung abgelöst.
  2. Kann eine hohe Präzisionstoleranz und eine sehr geringe Oberflächenrauheit erzielen. Jedes Schleifkorn, das die Spanschicht abschneidet, ist sehr dünn und hat normalerweise mehrere Mikrometer, so dass das Erscheinungsbild eine hohe Präzision und eine geringe Oberflächenrauheit erzielen kann. Normalerweise bis zu IT6 ~ IT7 genau, die Oberflächenrauheit erreicht 08-0.051xm; Hochpräzises Schleifen kann höher erreicht werden.
  3. Das Schneiden von Strom ist groß, der Energieverbrauch ist viel. Die Schleifscheibe besteht aus vielen abrasiven CNC-Drehmaschinen, die Verteilung der Schleifkörner in der Schleifscheibe ist chaotisch und schneidet meist bei einem negativen Spanwinkel (-15 '- 85'), und die Spitze hat einen bestimmten Kreisbogenradius. und somit ist die Schneidleistung groß, der Energieverbrauch der Maschine ist groß.
  4. Breiter Verarbeitungsbereich. Schleifscheibenschleifmittel haben eine hohe Härte und thermische Stabilität. Sie können nicht nur nicht gehärteten Stahl, Gusseisen und Nichteisenmetalle und andere Materialien verarbeiten, sondern auch gehärteten Stahl, alle Arten von Schneidwerkzeugen und harte Werkzeugmaschinen wie z Härtematerialien.
  5. Hohe Flexibilität. Der Austausch der Anwendungssoftware kann innerhalb eines bestimmten Bereichs von der Bearbeitung eines Teils bis zur Bearbeitung eines anderen Teils problemlos ausgetauscht werden, was die Anpassung der Ausrüstung und die Vorbereitungszeit für die Produktion erheblich verkürzt.
  6. Schließen Sie den Maschinenbetrieb und den Automatisierungsprozess ab.

Wuxi Baide Präzisionsmaschinen Co., Ltd. bietet Kunden aller Größen komplett an kundenspezifische Metallbearbeitungsdienste mit einzigartigen Prozessen.

CNC-Schleifen

Deutsch

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit, um eine kostenlose Probe zu erhalten

CNC lathe processing grinding the fundamental characteristics

CNC lathe processing grinding the fundamental characteristics are:

  1. Grinding power is high. Grinding wheel relative to the workpiece for high-speed rotation, usually wheel speed reach35m / s, about 20 times the normal tool, the machine can get a higher metal removal rate. With the development of grinding new technology, the power of grinding makes further progress, in some processes have replaced the turning, milling, planing, directly from the rough processing.
  2. Can get high precision machining tolerance and very low surface roughness. Each abrasive grain cuttingoff the chip layer is very thin, usually has several microns, so the appearance can get high precision and low surface roughness. Usually accurate up to IT6 ~ IT7, surface roughness reach to08-0.051xm; high precision grinding can be achieved higher.
  3. Cutting poweris large, energy consuming is much. The grinding wheel is composed of a lot of abrasive CNC lathes, the distribution of abrasive grains in the grinding wheel is chaotic, cutting mostly at negative rake angle (-15 ‘- 85’), and the tip has a certain circle Arc radius, and thus cutting power is large, machine energy consuming is much.
  4. Wideprocessing range. Grinding wheel abrasive has high hardness, thermal stability, not only can be processed non-hardened steel, cast iron and non-ferrous metals and other materials, but also can processing hardened steel, all kinds of cutting tools and hard machine tools such as high hardness materials.
  5. High flexibility. Replacement of the application software can easily be replaced within a certain range from the processing of one part to the processing of another part, which significantly reduces the equipment adjustment and production preparation time.
  6. Complete the machine operation and the process of automation.

Wuxi Baide Precision Machinery Co., Ltd offers customers of all sizes complete custom metal fabrication services with unique processes.

cnc grinding

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Free Quote

Tell us your requirement to get free sample