Über uns

Nicht nur ein Zulieferer für kundenspezifische Teile, sondern ein geschätzter Geschäftspartner

Im Gegensatz zu vielen in der “Präzisions-CNC-bearbeitete Teile„Industrie haben wir uns nicht einfach in einer Komfortzone niedergelassen. Wir sind nicht nur CNC-WerkstattWir verstehen, dass unsere Kunden dies erwarten und zu so viel mehr berechtigt sind.

Wie können wir Lieferant sein? Radnabe für Racing Cycle 2012 Olympische Spiele in London und America Military Enterprises?

Wir machen kundenspezifische Teile mit fünf Schlüsselkonzepten.

Werkstatt

Keine Schäden

Im Laufe der Jahre haben wir uns den Ruf erarbeitet, das Unternehmen zu sein, das die schwierigen Aufgaben erledigt, die sonst niemand erledigen möchte. Unsere fortwährende Entschlossenheit, Teile und Komponenten ohne Fehler herzustellen, hat unser Team zu erfahrenen Problemlösern gemacht. Das ist der Hauptgrund, warum wir einen Beitrag zu den Olympischen Spielen leisten könnten.

Qualitätskontrolle

Wir haben einen wettbewerbsfähigen Preis und gehen keine Kompromisse bei der Qualität ein. Wir bieten in jeder Phase eine Zertifizierung für die Einhaltung und die Einhaltung der Spezifikationen. Teile Diese sind gut konstruiert und aus guten Materialien hergestellt. Sie überdauern billig hergestellte Produkte und sind auf lange Sicht kostengünstiger. Durch Einführungstraining und regelmäßiges Training können unsere Mitarbeiter einen starken Sinn für Qualität haben.

Lieferung

Sie erhalten Ihre Bestellung pünktlich, vollständig und nach Spezifikation.

Mehrfachprozess

CNC-FräsenCNC-DrehenMetall-StanzenBlechbearbeitung Prozess, um Ihre Bestellungen zu erfüllen.

Kundenservice

4 erfahrene Kundendienstmitarbeiter betreuen Sie innerhalb von 24 Stunden und 7 Tagen. Wir bemühen uns, so zugänglich und kommunikativ zu sein wie "Ihre lokale Maschinenwerkstatt". Wir sind verfügbar, wenn Sie uns brauchen. Kontaktiere uns per Online-Chat, Anrufe oder Email.

Testmaschine

Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Teilen Sie uns Ihre Anforderung mit, um eine kostenlose Probe zu erhalten

About us

Not Just a Custom Parts Supplier, but a Valued Business Partner

Unlike many in the “Precision CNC Machined Parts” industry, we have not simply settled into a comfort zone. We are not merely CNC Machine Shop, we understand our customers expect and are entitled to so much more.

How can we be supplier of Wheel Hub for Racing Cycle in 2012 London Olympic Games and America Military Enterprises ?

We make custom parts with five key concepts.

Workshop

Zero Defects

Over the years, we’ve developed a reputation for being the company that handles the difficult jobs nobody else wants to do. Our ongoing determination to produce parts and components with zero defects has turned our team into expert problem solvers. That’s the basic reason why we could make a contribution to Olympic Games.

Quality Control

We are competitively priced and we do not compromise on quality. We provide certification at every stage for compliance and to meet specification. Parts that are designed well and machined from good materials outlast cheaply made products and are more cost-effective in the long run. Through Induction training and Regular training, our staff have strong sense of quality.

Delivery

You get your order on time, in full and to specification.

Mutiple Process

CNC millingCNC turningMetal stampingSheet metal fabrication process to meet your orders.

Customer Services

4 experienced Customer Service Executives serve you in 24 hours 7 days. We strive to be as accessible and communicative as ‘your local machine shop’. We’re available when you need us. Contact us by Online chat, Phone calls or Email.

Test Machine

Request quotes for your cnc machining project

Scroll to Top